Viktoria Wild2024-04-17T11:12:07+02:00

Alle Stunden mit Viktoria Wild

Viktoria Wild

Mehr Infos zu Viktoria Wild

Meine Intention als Ernährungsberaterin, Yogalehrerin und Fitnesscoach ist es, Menschen dabei zu helfen, sich in Ihrem Körper wohl zu fühlen. Was es dafür braucht, ist für jeden unterschiedlich. Den EINEN Weg gibt es nicht. Aber zusammen finden wir den richtigen Weg für dich!

Die Begeisterung für Bewegung und Ernährung ist mir leider nicht in die Wiege gelegt worden. Im Gegenteil! Ganz lange hatte ich keine gute Beziehung zu meinem Körper, hatte mit Übergewicht zu kämpfen und musste ständig aufpassen, was ich esse. Sport war für mich schon in der Schule negativ belastet.Mit Mitte 20 begann ich damit, mich immer mehr mit Anatomie, Trainingslehre und Ernährung zu befassen und stellte fest, wie spannend unser Körper ist und was er alles leisten kann. Über die Jahre hinweg habe ich das in den verschiedensten Sportarten ausprobiert. Angefangen beim Halbmarathon, über das Kickboxen und Bodybuilding.Heute gehört meine Leidenschaft dem Klettern, dem Yoga und dem Funtionellen Training. Ich liebe es in der Natur zu sein. Mein Kraftort sind definitiv die Berge!Mein Wissen habe ich in zahlreichen Aus- und Weiterbildungen über die Jahre immer wieder erweitert. Und diese Wissensreise ist noch nicht zu Ende.Seit einigen Jahren darf ich dieses Wissen in verschiedenen Kursen und im 1:1 Coaching weitergeben und somit immer wieder Menschen auf ihrem Weg in ein gesünderes, bewegtes und ausgeglichenes Leben begleiten.

  • Vegane Ernährungsberaterin
  • Yogalehrerin (AYA RYT200)
  • Thai Yoga Bodywork
  • Practitioner zertifizierte Fitnesstrainerin
  • Functional Fitness Coach
  • Entspannungstrainerin
  • Fachwirtin für Prävention und Gesundheitsförderung

Functional Yoga

Samstag, 27. Juli 2024,
09:45 bis 11:15 Uhr (75 Minuten)

mit Viktoria Wild
Schachbretthof Maria-Ward-Realschule

Nach oben