Sophie Hiedels2024-02-07T07:42:59+01:00

Alle Stunden mit Sophie Hiedels

Sophie Hiedels

Mehr Infos zu Sophie Hiedels

Hallo mein Name ist Sophie und ich bin Yoga Lehrerin, Pranayama Lehrerin und habe mein Studium im Gesundheitsmanagement abgeschlossen.

Mein großes Ziel ist es, die Menschen wieder mehr mit sich selbst, Ihrer wahren Essenz, in Verbindung zu bringen – ganz nach dem Motto „Return to your own truth!”.

Der einfachste Zugang, um uns Menschen wieder in Verbindung mit sich selbst zu bringen ist unser Körper und unser Atem. Beides grandiose Tools, um wirklich wieder in das Spüren zu kommen und ganz in diesem Moment anzukommen.

In meinen Yoga Stunden fließen wir angelehnt an unseren Atem durch die einzelnen Asanas, verweilen in manchen etwas länger, um das volle Potential auszuschöpfen und verbinden uns mit Körper, Geist, Atem – uns selbst.

Mein Motto für meine Yoga Stunden lautet immer: Anderen Menschen eine gute Zeit und vor allem eine Auszeit aus dem Alltag zu schenken. Meine Teilnehmer:innen dürfen eine Pause aus dem Alltag erfahren, eine Pause aus allen To Dos, eine Pause in der Sie die Zeit bekommen, ganz bei sich selbst zu sein, weil es in diesem magischen Moment wirklich nur um sie geht.

Meine Ausbildungen

  • 500h Yoga Alliance zertifizierte Yoga Lehrerin (bei Spanda Education)
  • 100 h zertifizierte Pranayama Lehrerin (bei Stephen Thomas)
  • Bachelor Gesundheitsmanagement (inkl. Entspannungstrainerin, uvm.)

Intuitives Yoga

Sonntag, 26. Mai 2024, 14:00 bis 15:30 Uhr (90 Minuten)
mit Sophie Hiedels
Schloss Neuburg an der Donau

Nach oben