Paula Hlawon2024-02-26T17:26:35+01:00

Alle Stunden mit Paula Hlawon

Paula Hlawon

Mehr Infos zu Paula Hlawon

Seit vielen Jahren begleitet mich Yoga, besonders auf meinem persönlichen Heilweg.

Im Jahr 2015 entschloss ich mich, die Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen und mehr darüber zu erfahren, denn wenn ich beweglich bin, fühle ich mich jung auf allen Ebenen.

Besonders schätze ich an Yoga dass es ganzheitlich ist, dass Körper Geist und Seele gleichermaßen in Einklang gebracht werden können. Es ist eine spannende Reise zu sich selbst.

Ich freue mich, mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung Menschen auf ihrer individuellen Yogareise begleiten zu dürfen.

meine ausbildungen:

  • 200 Std. Hatha Yoga Teacher Training – Alignment and Movement nach den Standarts von American Yoga Alliance – Lehrer Meret und Richard Hackenberg, Nov. 2015
  • Fortbildung Asana Session Schulter/Nacken/Armbalancen, Ausbilder Richard Hackenberg, 2015
  • Fortbildung Asana, Pranayama & Meditation, Dozenten Meret und Richard Hackenberg, April 2019

  • Fortbildung Schmerzfreier Rücken, Dozentin Meret Hackenberg, Okt. 2020

  • Verschiedene Workshops bei Katharina Middendorf
  • Pranayama, Mudra & Meditation, Ausbildung in 3 Modulen bei Meret Hackenberg
  • ansonsten bilde ich mich immer weiter durch verschiedene Workshops, Seminare, Selbsterfahrung und Erfahrung anderer.

Yoga Special im Schloss Grünau

Freitag, 26. Juli 2024,
17:30 bis 19:00 Uhr (90 Minuten)

mit Barbara Billmair, Paula Hlawon, Birgit Bach
Schloss Grünau

Nach oben