Marianne Schiele2024-02-21T09:17:24+01:00

Alle Stunden mit Marianne Schiele

Marianne Schiele

Mehr Infos zu Marianne

Für mich ist Yoga eine tolle Möglichkeit, meinen Körper aktiv und beweglich zu halten.

Meine Yogastunden sind sportlich und dennoch für Fortgeschrittene, wie auch Anfänger geeignet. Bei den einzelnen Asanas / Übungen ist es mir wichtig, dass sie für jeden machbar sind. Ich gebe Dir für die einzelnen Positionen Variationsmöglichkeiten, so dass Du Dein Yoga genau auf Dich und Deine Bedürfnisse einstellen kannst.

Meine Yogastunde ist genau richtig für Dich, wenn Du in deinem Alltag viel sitzt und / oder viele einseitige Bewegungen machst. Mit den Yogaübungen lösen wir systematisch alle Verspannungen im Körper auf, lockern, dehnen und kräftigen die einzelnen Körperbereiche, sodass Dein Körper beweglich und geschmeidig bleibt.

Am Ende jeder Einheit gehen wir in die Endentspannung, ich leite Dich mit Hilfe von Meditationen und Coaching Tools an, um mentale und emotionale Anspannungen loszulassen und Schritt für Schritt in mehr innere Ruhe, Gelassenheit und Leichtigkeit zu kommen.

Meine Ausbildungen

  • PhysioFlowYoga Ausbildung (300h)
  • Greator Coach Ausbildung

Yoga & Oils

Sonntag, 2. Juni 2024, 08:30 bis 10:00 Uhr (90 Minuten)
mit Marianne Schiele
Museumsgarten

Yoga & Oils

Sonntag, 30. Juni 2024, 08:30 bis 10:00 Uhr (90 Minuten)
mit Marianne Schiele
Brandlbad | Freibad Neuburg

Yoga & Oils

Sonntag, 28. Juli 2024, 08:00 bis 09:30 Uhr (90 Minuten)
mit Marianne Schiele
Brandlbad | Freibad Neuburg

Nach oben