Lisa Brjak-Voigt2024-02-25T16:27:53+01:00

Alle Stunden mit Lisa Brjak-Voigt

Lisa Brjak-Voigt

Mehr Infos zu Lisa Brjak-Voigt

Meine Name ist Lisa Bryjak-Voigt und ich praktiziere Qi Gong seit 2015. Damals habe ich die wohltuende Wirkung der langsam fließenden großzügigen Bewegungen von Qi Gong und Taiji auf Körper und Geist für mich entdeckt und sie seitdem in meine tägliche Routine eingebunden. Da ich dieses gute Gefühl, dieses Wohltuen der chinesischen Kunst aus Bewegung, Atmung und Meditation gerne an andere weitergeben möchte, habe ich mich zusätzlich zu meiner Grundqualifikation als Pädagogin, zur Entspannungstherapeutin und Qi Gong Kursleiterin ausbilden lassen. Meine Leidenschaft für Qi Gong und Taiji teile ich seitdem in meinen Kursen und genieße das gemeinsame achtsam Sein, Entspannen und fließend Bewegen mit meinen Teilnehmenden sehr. 

Taiji

Samstag, 6. Juli 2024,
08:00 bis 09:30 Uhr (90 Minuten)

mit Lisa Bryjak-Voigt
Wittelsbacher Golfclub

Taiji

Samstag, 27. Juli 2024,
08:00 bis 09:30 Uhr (90 Minuten)

mit Lisa Bryjak-Voigt
Brandlbad | Freibad Neuburg

Nach oben