Kirstin Heinrich2024-04-02T13:18:48+02:00

Alle Stunden mit Kirstin Heinrich

Mehr Infos zu Kirstin Heinrich

Wir alle tragen die Kraft des ganzen Universums in uns. Yoga und freie Bewegung im Tanz erinnern dich an diese Herzenskraft – an das, was du bereits immer in dir trägst.

SHINE YOUR LIGHT!

Yoga ist seit 2005 ein großes Geschenk für mein Leben. Yoga gibt mir den Raum, still zu werden, inmitten all der Turbulenzen des Lebens. Außerdem liebe ich es, mich von Musik berühren zu lassen und durch freie Bewegung und Tanzen tief mit mir in Kontakt zu kommen, meine Lebendigkeit immer wieder neu zu spüren und so auszudrücken und frei zu lassen, was an Potential in mir schlummert.

Mit Yoga, Klang und freiem Tanz begleite ich dich einfühlsam auf deiner ganz eigenen Reise. Du darfst SEIN und bist willkommen, mit all dem, was du mitbringst. Ich freue mich auf dich.

Meine Ausbildungen

  • 2000 – 2006 Pharmaziestudium Universität Leipzig

  • 2009 – 100h Homöopathie und Naturheilverfahren BLAK

  • 2012 – 220h Kundalini Yoga Teacher Training KRI

  • 2013 – 250h Yoga für Kinder und Jugendliche 3HO

  • 2014 – 250h Yoga für Schwangerschaft und Rückbildung 3HO

  • 2022 – 30h Yin Yoga Teacher Training Jennifer Raye AYA

  • 2022 – 20h Chinese Medicine for Yoga Jennifer Raye AYA

  • 2023 – 10h Yin Yoga Teacher Training Purple Lotus Yoga AYA

  • 2023 – 13h Creative Sequencing Yin Yoga Helga Baumgartner

  • 2023 – Chakradance Workshop Natalie Southgate

  • 2023 – Azul Embodiment Movement Amara Pagano

Yin Yoga & Crystal Sounds zur Sommersonnenwende

Freitag, 21. Juni 2024,
19:30 bis 21:00 Uhr (90 Minuten)

mit Birgit Bach, Kirstin Heinrich & Steffi Karg
Museumsgarten

Candle Light Yin Yoga & Klang

Montag, 1. Juli 2024,
19:30 bis 21:00 Uhr (90 Minuten)

mit Steffi Karg & Kirstin Heinrich
Museumsgarten

Souldance

Freitag, 05. Juli 2024,
20:00 bis 21:30 Uhr (90 Minuten)

mit Kirstin Heinrich
aurum loft

Candle Light Yin Yoga & Klang

Samstag, 20. Juli 2024,
19:30 bis 21:00 Uhr (90 Minuten)

mit Birgit Bach & Kirstin Heinrich
Kastaniengarten Maria-Ward-Realschule

Nach oben