Ivana Rajnohova2024-02-21T14:18:36+01:00

Alle Stunden mit Ivana Rajnohova

Ivana Rajnohova

Mehr Infos zu Ivana Rajnohova

Mein Yoga-Abenteuer begann vor 12 Jahren, und seitdem hat sich meine Beziehung zur Yogapraxis zu einer liebevollen Reise der Selbsterforschung, Kreativität und Spiritualität entwickelt. Ich glaube daran, dass Yoga weit mehr ist als körperliche Bewegung – es ist eine Reise zur inneren Ruhe, zur Selbstakzeptanz und zur Entdeckung der eigenen tiefsten Potenziale.

In meinem Unterricht betone ich die Schönheit von Achtsamkeit und bewusstem Atmen im präzisen Asanas. Jede Asana wird zu einem freudevollen Ausdruck, bei dem sich Bewegung und Atem zu einem harmonischen Tanz verbinden. Ich liebe es, meine Schüler zu inspirieren, eigene Grenzen zu erforschen, ihre Herzen zu öffnen um eigene Yoga Weg zu finden.

Physio-Yoga Special (Rückbeugen)

Sonntag, 9. Juni 2024, 18:15 bis 19:45 Uhr (90 Minuten)
mit Ivana Rajnohova
Museumsgarten

Physio-Yoga Special (Vorbeugen)

Sonntag, 30. Juni 2024, 17:00 bis 18:30 Uhr (90 Minuten)
mit Ivana Rajnohova
Museumsgarten

Physio-Yoga Special (Twist)

Sonntag, 7. Juli 2024, 08:30 bis 10:00 Uhr (90 Minuten)
mit Ivana Rajnohova
Museumsgarten

Nach oben