Denisa Otte2024-02-28T20:55:24+01:00

Alle Stunden mit Denisa Otte

Denisa Otte

Mehr Infos zu Denisa Otte

Mein Name ist Denisa, und Bewegung, Tanz und Sport begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Neben meiner Tätigkeit im Bereich Krankengymnastik unterrichte ich seit Jahren Fitness- und Gesundheitskurse. Es erfüllt mich mit Freude, meine Begeisterung für gesunde Bewegung und Körperbewusstsein weiterzugeben und andere dazu zu motivieren, etwas Gutes für sich selbst zu tun.

Mein Ziel ist es, meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu einer besseren Kondition, einer aufrechten Körperhaltung und einer insgesamt höheren Lebensqualität zu verhelfen.

Die ganzheitliche Betrachtung von Körper, Geist und Seele sowie eine positive und wertschätzende Einstellung zum Leben sind für mich von zentraler Bedeutung. In Yoga und Pilates sehe ich die Verkörperung dieser Werte, was meine Begeisterung für sie geweckt hat und immer weiter stärkt.

Es wäre mir eine Freude, dich auf deiner Pilates-Reise zu begleiten und gemeinsam an deinem Wohlbefinden zu arbeiten.

Pilates

Sonntag, 21. Juli 2024,
08:00 bis 09:15 Uhr (75 Minuten)

mit Denisa Otte
Brandlbad | Freibad Neuburg

Nach oben