Yoga-Tage Neuburg
Kurse mit Monika Hoffmann2022-09-12T14:31:20+02:00

Alle Kurse mit Monika Hoffmann

Zurück zur Übersicht
Monika Hoffmann

Mehr Infos zu Monika

Zwischen meiner ersten Yogastunde und heute liegen nun schon 19 Jahre. Hatha Yoga, Iyengar Yoga, Yin Yoga, Ashtanga und letztlich Vinyasa Flow durfte ich auf meiner Yogareise schon kennenlernen. Die letzten beiden habe ich in Ausbildungen vertiefen dürfen und befinde mich im Moment im Advanced Teacher Training der Spanda Education in München. Mein Yogastil variiert: in den Abendstunden genieße ich es, mit meinen Mit-Yogis ruhigere Stunden zu üben, in welchen sich Elemente aus Yin und Restorative Yoga finden. Morgens erwecke ich gerne den Körper und Geist mit aktivierenden Asanas und Flow Elementen. Den Raum zur inneren Einkehr durch Meditation oder Fantasiereisen oder auch Impulse aus der Yogaphilosophie fließen in all meine Yogasessions ein.

Ich freue mich darauf, Dich im Rahmen der Yogatage Neuburg kennenzulernen.

 

Außerhalb der Yogatage in Neuburg findest Du mich im MooFit Karlshuld, Positiv Fitness Eichstätt, im TSV Neuburg 1862, im TSV Egweil und auch online biete ich Yoga an. Neugierig? Dann probiere gerne eine Stunde aus. Du bist herzlich willkommen.

Schreibe mir gerne eine E-Mail

Titel

Nach oben