Yoga-Tage Neuburg
Kurse mit Bianca Mädel2022-09-11T12:09:08+02:00

Alle Kurse mit Bianca Mädel

Zurück zur Übersicht
Bianca Mädel

Mehr Infos zu Bianca

Mein Name ist Bianca Mädel, ich lebe in Neuburg an der Donau und ich bin 42 Jahre jung.

Mit meiner Leidenschaft für Emotionen wirke ich mit meinen Mentorings – und Hypnose Coachings auf der unterbewussten Ebene und baue hier eine Brücke für emotionale Stabilität und Ausgeglichenheit. Es ist eine Brücke die direkt vom Verstand zur Gefühlsebene führt, um genau dort innere und äußere emotionale Konflikte nachhaltig aufzulösen.

Ich liebe e, auf Wunsch die Astrologie und das Human Design in meine Arbeit einzubinden und damit die emotionalen Bedürfnisse noch besser übersetzten zu können. Wir tragen alle einen einzigartigen Seelenkern in uns, der ganz unterschiedliche Lösungsansätze für individuelle Lebensthemen benötigt.

Emotionale Freiheit und innerer Frieden ist das Ziel meines Wirkens, lande in deinem „I AM“ mein Mantra für die Seele.

Zur Studiowebseite

Titel

Nach oben